„vor dem Tor“

_MG_9214

SIGMA 24-105 DG OS HSM „ART“

Da dieses Bild bei Facebook bis jetzt über 140 Likes auf Salis Profil bekommen hat, möchte ich ihm einen eigenen Blog-Post widmen.

Entstanden ist das Bild bei der Location-Begehung im Eisenbahnmuseum Kranichstein. Eine irre Location! Wir waren total geflasht und der Kopf füllte sich mit Bildideen. Sali wurde immer ruhiger, je mehr wir von dem Gelände sahen. Ich hätte am liebsten sofort angefangen zu shooten … hab ich dann auch: „Sali, stell Dich da mal hin …“ und schon entstand dieses Hammerfoto.

Ebenfalls an diesem Tag erstand „der Reisende„. Inspiriert von dem alten Wagon aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Generell hat diese Location eine extrem inspirierende Wirkung. Einen Teil meiner Workshops werde ich dort stattfinden lassen.