Portrait Matthias Heitmann

| 12 Bilder

 

Einer meiner interessantesten Aufträge aus 2013. Den Autor und Redner Matthias Heitmann in seiner Heimatstadt Frankfurt a.M. für seine neue Homepage www.zeitgeisterjagd.de portraitieren. Als Klartexter und Autor ist er der Meinung: „Enttarnt man das heutige Mainstream-Denken, so fällt auf, dass sein eigentlicher Kern die fortgesetzte Kritik am eigenständig denkenden, ambitionierten und freiheitsliebenden Individuum ist.“ Genau dies war die Herausforderung darzustellen. Nicht steril im Studio, sondern individuell in seiner Lebenswelt der Stadt Frankfurt. Seine Meinung über unseren Zeitgeist – den ich als Sozialpädagoge teile – beschreibt ein PDF (klick), in dem auch Bilder von mir verwendet wurden.

Terminanfragen und Informationen zu professionellen Shootings gibt es hier: info@lichtrichtung.de