CANON 11-24 f4 L Ultra-Weit-Winkel

IMG_7164Heute besuchte ich in Köln Logdeckel.de und es wird bald etwas ganz tolles für das 11-24 f4 L von CANON geben – seid gespannt! In der Kölner Innenstadt war ich dann mit Norbert von Lux Capturam unterwegs und wir haben Vergleichsbilder u.a. mit anderen Canon Linsen gemacht. Auch haben wir das „dicke Ding“ an eine SONY angeschlossen, ich bin auf die Bilder von Norbert und vor allem dessen Meinung gespannt. Ich musste allerdings wieder feststellen: der elektronische Sucher is nix für mich …

IMG_6973

aufgenommen mit dem 16-35 f2.8 L

Außerdem habe ich die Panoramafunktion in Lightroom 6 für ein Hochkantpanorama verwendet und ich bin von dem Ergebnis echt begeistert! Immerhin wurde es Freihand aufgenommen und man sieht keinerlei Brüche in den feinen Strukturen des Domes. Hier die beiden Bilder welche außerhalb entstanden sind.

IMG_7006-Pano

IMG_7073-Pano

Lightroom 6 in der Kaufversion bei amazon: