After Wedding Shooting – Fotos nach der Hochzeit

| 4 Bilder

After Wedding Shooting – Fotos nach der Hochzeit – erfreuen sich bei vielen Paaren immer größerer Beliebtheit. Nach der Hochzeit noch einmal in das Brautkleid und den Anzug zu schlüpfen, ist etwas ganz besonderes. Die gefühlten Momente der Hochzeit für die Zeit des Shootings zurückholen. Ich fotografieren an einem für das Brautpaar bedeutsamen Ort oder einer imposanten Location. Ausgefallene Fotoideen sind ein muss. Auf jeden Fall traut man sich am Tag der Hochzeit nicht wirklich, sich zu setzen oder gar irgendwo hin zu legen. Zu schade, wenn das Outfit am Hochzeitstag schmutzig werden würde. Bei einem After Wedding Shooting ist alles möglich. Der Tag des After Wedding Shootings ist für das Brautpaar stressfrei und findet unter gänzlich anderen Bedingungen wie eine Hochzeitsreportage statt. Ich nehme mir, auf Wunsch zusammen mit einem zweiten Fotografen, mehrere Stunden Zeit für das Brautpaar und die Verwirklichung ausgefallener Fotoideen. Meistens versuchen wir die lichtschmeichelnden Nachmittags- bzw. Abendstunden für ein Shooting zu nutzen.

Auch eine fotografische Begleitung in die Flitterwochen ist genauso möglich wie ein Brautpaar Shooting für bereits verheiratete Paare, die den schönsten Tag ihres Lebens noch einmal aufs Neue erleben wollen, egal wie lange die Hochzeit zurück liegt.

Habt ihr Lust auf ein After Wedding Shooting bekommen? Auch wenn eure Hochzeit schon länger her ist, so lange die Robe noch (bzw. wieder) passt, freue ich mich über eine Nachricht. Ein After Wedding Shooting kann auch als Geschenk für den Hochzeitstag, oder gar einen Jubiläen-Tag wie die Goldene oder Silberne Hochzeit dienen.

Infos unter: info@lichtrichtung.de auch als Geschenkidee :-)

Der neueste Trend: After Wedding Shootings an den coolsten Locations oder den schönsten Metropolen Europas? Wie wäre es mit einem After Wedding Shooting in Venedig, Florenz, Rom oder Paris? Auch Mallorca, Ibiza, oder z.B. die Insel Santorini sind schnell und günstig zu erreichen. Ich begleite Euch gerne in eine Stadt Eurer Wahl um Bilder zu erstellen die sonst niemand hat.