Foto: Rui Fotografie, Bearbeitung: lichtrichtung.de

„Wer die pure Fotografie sucht, ist bei mir richtig.“ – ich –

„Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.“- Leica –

Mein Name ist Thomas, 1980 in der Wissenschaftsstadt Darmstadt geboren und ich bin Foto-Journalist.

Neben Reportagen fotografiere ich auch natürlichen und authentischen Portraits bis Headshot und Boudoir bis Akt.

Zu meinen Kunden zählen Mittelständige Unternehmen, Künstler und Autoren, Webdesigner und Privatkunden,

aber auch Stiftungen und soziale Einrichtungen.

Neben dem o.g. Tätigkeitsfeld habe ich eine große Leidenschaft: die Konzertfotografie.

Und wenn ich viel Zeit und Lust auf ein freies Projekt habe driftet meine Fotografie auch gerne mal in „TRASH“ ab …

… wer zu solchen Themen mehr Wissen mag, kann mich gerne ansprechen.

Der Mensch hinter der Kamera:

– weltoffen und reisebegeistert

– professionelle Arbeitsweise, ohne den Humor bei der Sache nicht zu vergessen

– flexibel, ausdauernd und zuweilen hartnäckig

– kreative Lösungen aus den vorhandenen Situationen

Gerne lasse ich meine Kunden entscheiden, ob sie in einem Studio oder „on location“ fotografiert werden möchten. Meine Ausrüstung ist mobil und gerne fotografiere ich im Büro oder auf dem Firmengelände. In einem Vorgespräch berate ich gerne zum Stil sowie Bildlook.